Icraft enstand als Yanncik und ein paar weitere Spieler einen Server gründeten. Diesen Server nanten sie dann Icraft. Es kammen immer und immer mehr Icraft-Besucher die dann auch gefallen an denn Server fanden. Es kammen immer mehr um diese kümmerten sich die alten Admins (schon aus der Vergangenheit) (sie halfen bei der Gründnung von Icraft) unter diesen Admin gehörten wert7575,askia77,iop77 und yannick77 (yannick77 heist heute als Player nur PLayer oder Yannnick) doch es kamen mehr Admisn dazu bsp. Xion, Fire, Gary, cuba und shaundi doch einer von diesen neuen Admisn war ein Hacker dessen Name war cuba. cuba wurde sofort gebannt  aber er versuchte immer weiter zu hacken. Wir setzten uns zur Wehr und haben es geschafft das es nicht mehr Hackt. Nach dem der Hacker weg war kamm der Admin Xion und fragte nach Owner er wurde auch Owner, aber unter diesen Bedingungen gingen auch zwei Admins diese Admins waren Gary und Fire. Momentan bleiben alle Admisn auf diesen Server. Es kammen auch noch ein paar Admisn dazu da welche weg waren. Diese waren Benni, Nicklach123 und Rekor. Rekor spendete so viel das er es verdient hat Owner zu werden. Es gab schon 3-5 Server neustarte (mit neustart meinen wir natürlich NewMap) aber wir werden wahrscheinlich diese jetztige Map behalten.

Viel Spaß beim Spielen!!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!